180 Nikolausstiefel in den Schaufenstern der Fußgängerzone

„Idstein aktiv“ freut sich über große Beteiligung

Zwei Stiefelchen warten noch bei „fashion Companies“ auf ihre Abholung © Idstein aktiv

Auch in diesem Jahr war die Nikolausstiefelaktion von „Idstein aktiv“ ein voller Erfolg. 180 Stiefelchen fanden rechtzeitig vor dem Nikolaustag den Weg in die „Hexen Apotheke“ um ab dem 06. Dezember gut gefüllt in den Schaufenstern von Mitgliedern von „Idstein aktiv“ auf ihre Abholung zu warten.

Der Vorstand von „Idstein aktiv“ ist dankbar dafür, dass die „Hexen Apotheke“ von Herrn Hennen auch in diesem Jahr als zentraler Anlaufpunkt zur Verfügung stand. Er und sein Team haben diese Aktion mit voller Kraft unterstützt und, neben der normalen Geschäftstätigkeit, alle Stiefel angenommen und sehr geduldig zahlreiche Fragen zum Ablauf der Aktion beantwortet.

Alfred Strauß, Vorsitzender von „Idstein aktiv“: „Unser besonderer Dank gilt erneut Frau Poganiuch-Engering, die wieder dafür sorgte, dass die Stiefel gefüllt wurden und ihren Weg in die in der Fußgängerzone ansässigen Geschäfte fanden.

Zahlreiche Eltern waren mit ihren Kindern bereits am Nikolaustag unterwegs, um deren Stiefel zu finden und diese dann mit großer Freude von den beteiligten Geschäftsinhaber*innen entgegen nehmen zu können.